Saarländische Box-Union
Saarländische Box-Union

Verbandsarzt

Dr. Michael Arndt

SSV Wellesweiler

 

Untere Allee 3

66424 Homburg

Tel. 06841 120349

Email: mail@praxis-dr-arndt.de

Dr. med. Michael Arndt ist anerkannter Ringarzt des Deutschen Boxsport-Verbandes und im Besitz der Ringarzt-Lizenz. Daneben ist er Gründungsmitglied des bundesweiten Netzwerk Boxringärzte e.V.. Als Ringarzt hat er erfolgreich mehrere Hundert Boxkämpfe betreut. In seiner Jugend selbst aktiver Boxer, trainiert er heute noch regelmäßig. In seiner in Homburg niedergelassenen Praxis führt er Vorsorge- und die jährlichen Tauglichkeitsuntersuchungen für aktive Boxer und Freizeitsportler durch. Er bietet Vorträge rund um das Thema wie etwa "Alkohol und Boxen" an, führt Seminare bezüglich effektivem Training durch und arbeitet als Berater sowohl im Sport- als auch im PR- Bereich.

Hier finden Sie uns

Saarländische Box-Union
Hermann-Neuberger-Sportschule 4
66123 Saarbrücken

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Saarländische Box-Union